Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Huawei Android Benachrichtigungs LED bei P 30 Lite

gunni007

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo
Gibt es die Möglichkeit eine App zu installieren die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm des P 30 Lite per LED anzeigt??
Habe mittlerweile einige ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg.
Über Infos würde ich mich sehr freuen!
 
Hallo, bei mir auf einem P30 Pro läuft LED Blinker.apk seit Monaten völlig zuverlässig.
Gruß Ronman
 
Hab ich auch schon probiert, lief nicht.
Gibt es da einige besonderen Einstellungen?
 
Ja, du musst beim Programm die Optionen setzen und bei Android die Rechte freigeben, LED Blinker PRO
 

Anhänge

  • Screenshot_20210808_163734_com.ledblinker.pro.jpg
    Screenshot_20210808_163734_com.ledblinker.pro.jpg
    231,5 KB · Aufrufe: 16
Android Rechte?
Bis jetzt geht nichts ☹️
Hab Android 10 am laufen
 
Schau mal hier, und natürlich helfe ich dir gerne
 

Anhänge

  • Screenshot_20210808_164127_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20210808_164127_com.huawei.systemmanager.jpg
    287,1 KB · Aufrufe: 23
Wo hast du diese Version her?
Ist die aus dem Playstore und Vollversion?
Ich hab eine Version 6.6.9.3!
Aber haut alles nicht hin
Eine andere App vielleicht?
 
Also die Version lässt sich zumindest testen.
An ich eine whatsapp nachricht bekomme, blitzt der Sperrbildschirm kurz auf und zeigt mir das eine Nachricht eingegangen ist.
Geht der Bildschirm dann aus blinkt aber keine LED.
Das möchte ich aber haben.
Habe eigentlich alles eingestellt was es gibt.
 
Du musst warten bis der Bildschirm dunkel wird, ansonsten bist du hier vielleicht besser beraten: Fremdlink entfernt
hoffe das der Link genehmigt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich.
Null Reaktion
Schritt für Schritt Einstellungen wären vielleicht nicht schlecht.
 
Mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung kann ich leider nicht dienen, da ich die Funktionen deines Gerätes nicht kenne und auch LED Blinker nicht nutze.
Grundsätzlich handelt es sich hier aber nur um Android und sollte eigentlich alles selbsterklärend sein.
1. Dein Gerät sollte LED Benachrichtigung unterstützen, wovon ich aber ausgehe.
2. Vielleicht muss diese bei dir auch noch aktiviert werden (Einstellungen/Benachrichtigung/Benachrichtigungslicht oder so ähnlich).
3. LED Blinker und WA sollten alle notwendigen Rechte gewährt werden.
4. Ist WA in LED Blinker hinzugefügt, muss es dort ein Option zum testen geben (WA klicken, Bildschirm wird dunkel und LED sollte blinken).
Schlägt dieser Test fehl, dann solltest du in den Einstellungen von LED Blinker nach der Ursache suchen.
 
Zurück
Oben