Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV Belveder!

dirtdevil666

Hacker
Registriert
2. August 2009
Beiträge
343
Reaktionspunkte
566
Punkte
153
Hallo bei mir startet die frische 1.51 v-mod nicht mit dem Belveder bundle! Stürzt beim laden der iptv Clients ab!?
Any ideas :-( ftv Stick 4K
GreeTz euer
Onkel Dirty
Special THx to TCoreXxx & Zuckerwattenprinz

Hallo nach Neustart des Sticks läuft das Bundle ;-)
Hätte jedoch noch eine kleine Frage zum bundle. Beim Laden schaut es ja so aus, als würden Sender und epg für iptv simple Client geladen!? Kann diese aber anschließend im Menü nicht finden.
Ich weiß, dass ist bestimmt ein Bedienungsfehler meinerseits, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Danke für die tolle Arbeit!
GreeTz
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
moin die epg daten die er lädt sind für die frei empfanbaren Sender im Client !!
für sky und co musst du selbst machen dazu gibt es genug Lesestoff hier !!!
 
Wenn du auf Skin bearbeiten gehst, und Menü Einträge wiederherstellen klickst, kann du den Punkt, TV und Radio hinzufügen und dann siehst du quasi die frei empfangbaren Sender :)

Wenn du dies nicht wünschst, dann deaktiviere den pvr simple Client ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Kralle,
dito geht mir nicht anders.... früher hätte ich das Prob selbst gelöst ;-) freue mich über die tolle Community hier, ihr seit toll!
Bin froh, das ihr das alles für uns möglich macht!
Weiter so!
GreeTz
Euer
Onkel Dirty
 
Zurück
Oben