Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Belkin tizi: Mobiles Fernsehen für iPad und iPhone per portablem TV-Hotspot

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 18. August 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.346
    Punkte für Erfolge:
    113
    Smarter-Glotzen mit Smartphone- bzw. Tablet-TV von Belkin: Der Gagdet-Zubehör-Spezialist erweitert sein Sortiment an iPad- und iPhone-Accessoires nämlich um einen interessanten mobilen TV-Hotspot namens “tizi”.
    Belkin hat für den intelligenten kleinen Fernseh-Helfer eigens eine Allianz mit dem Entwickler des originalen tizi, der Firma equinux, geschmiedet. tizi überträgt digitales TV (DVB-T) über einen integrierten WLAN-Hotspot auf iPad, iPhone, iPod touch und den Mac in hoher Bildqualität und zeichnet Aufnahmen auf dem iOS-Gerät ohne Qualitätsverlust auf. Der Nutzer kann so sicher sein, dass er seine Lieblingssendung oder das wichtige Fußballspiel auch am Badesee oder im Biergarten empfangen kann.

    [​IMG]
    tizi wurde ursprünglich von equinux für den mobilen Einsatz auf iPad und iPhone konzipiert; Eigenangaben zufolge soll die Funktionalität der mobilen TV-Lösung weiter optimiert werden. Belkin vertreibt tizi als eigenes Produkt weltweit. Auch die Webseite Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren wird weiterhin als zentrale Informationsquelle gepflegt werden.
    Die tizi.tv App findet durch einen GPS-basierten intelligenten Sendersuchlauf vier Mal schneller TV-Kanäle und speichert Senderlisten für mehrere Standorte direkt auf dem tizi ab. tizi unterstützt das hochauflösende Retina-Display des iPhone 4. tizi bietet sowohl auf dem iPhone als auch am iPad Live TV im Hoch- und Querformat und überzeugt durch einen Überblick über das gesamte TV-Programm samt Senderlogos, Sendungsfortschritt und der Integration von TV Movie.
    Als erster, originaler mobiler TV-Hotspot für DVB-T in Europa ist tizi für sein intuitives Bedienkonzept preisgekrönt und gut getestet worden – zuletzt wurde tizi etwa von der Stiftung Warentest eine sehr hohe Empfangsempfindlichkeit und intuitive App (Ausgabe test 06/2011) bescheinigt
    Der Belkin tizi ist ab September 2011, also pünktlich zur IFA in Berlin, zum Preis von 129 Euro erhältlich.

    Quelle: TechFieber
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.