Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekommt mann schowtime art/hell bei head790

sakim

Newbie
Registriert
19. März 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
guten morgen leute,

was muss ich tun um die schowtime art/ he...ll zubekommen.

ich habe head 790fta,BP.V:310.

bitte,bitte...bitte.
 
AW: bekommt mann schowtime art/hell bei head790

ich hab die key per fernbedienung,es hat leider nicht geklappt.
was meinst di mit v,311.
 
AW: bekommt mann schowtime art/hell bei head790

Hallo, mit V311 meine ich die neue Software, die wie ja schon gesagt wurde eigentlich AU machen müsste!

Ich kanns leider nicht testen da ich nur Astra und Hotbird habe!

Gruß Chris
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wichtiger Hinweis

Die Versionen V 311 resp. V 200 sind noch inoffiziell und in der Testphase.

Hier wurde wohl nur lediglich der aktuelle O*F Keks unter der prov ID implementiert, da keine AU Funktion für Crypto vorhanden ist.

Hier gleich von "neuen" Versionen zu sprechen sollte daher unter Vorbehalt geschehen, denn ausser den Keksen ist da hinsichtlich der bekannten Bugs derzeit nichts neues bekannt.
 
AW: bekommt mann schowtime art/hell bei head790

Hab mich aber gerade ein wenig schlauer gemacht und AU müsste auch bei V310 gehen da wie von Sky richtig gesagt, wurde ausser ORF Keks eigentlich nichts geändert!

Danke an Sky und gruß Chris

Hier wären noch Kekse zum testen

ART:

key 06: C9 xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx------> NEXT
Key 08: 11 xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx-------> Active


ShowTime

key 06: 44 xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx-----> next
Key 08: 39 xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx------> Active


Bitte keine Kekse im öffentlichen Bereich posten >> siehe Boardregeln
Kekse, die nicht unter PW Kekse abrufbar sind, können z.B. unter Aktuelle Kekse oder Testkekse gepostet werden
Danke
Ich hoffe ich habe damit gegen keine Boardregeln verstoßen ansomsten werde ich die sofort verschieben oder wieder löschen!
 
AW: bekommt mann schowtime art/hell bei head790

ich danke dir für die informationen.
Mit head 790fta.bp.v.310.bekomme ich bei mir schowtime/art.nicht hell.
Mit der fernbedinung es hat leider nicht geklappt.
ich danke dir nochmal für alles.
 
AW: bekommt mann schowtime art/hell bei head790

Hast du denn auch den aktuellen key. Showtime und ART wechseln täglich.
 
Zurück
Oben