Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekommt man Sky karte mit oscam noch hell ???

Marvin2002

Freak
Hallo Freunde !

Ich war lange zeit aus der materie drausenDaher meine Frage .

Bekommt man eine jungfräuliche Sky Karte noch in der Quad hell , mit oscam ?? Wen ich mir jetzt ein Abo zulege . Ich möchte meine Quad gerne nutzen

Wergen Pairing !!??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekommt man Sky karte mit oscam noch hell ???

Hi,

die aktuell von Sky versendeten Smartcards werden so gut wie gar nicht mehr erfolgreich aktiviert ohne Pairing. Von daher überleg es dir gut mit dem Abo von Sky.

Wenn Du mitte Juli noch abgeschlossen hättest, wäre es noch gegangen... Nachdem 27.07.2015 leider nicht mehr...

Schauen wir mal ob es ne Möglichkeit nach 35 Tagen gibt, dass gute Aktivierer kommen.... Aber das ist nur Diskussion. Ob es wirklich so kommt, dann kannst Du, musst nur 1 Monat in der Ecke lassen...bzw. 35... Anfang September wissen wir mehr.

Na dann warte ich mit Abo ! Und Sky hat einen Kunden weniger .......Ich finde es schlimm das man gezwungen wird Die resiever von Ihnen zu nutzen .

Gibt ja warscheinlich noch genug alternativen ( Streams ) muß mich mal informieren , was da gut und stabiel lauft ......

Danke euch !!

Ich frage einfach mal in einem Monat nochmal hier nach

OMG - ich hoffe, meine V14 geht nicht kaputt !!!

Zurück
Oben