Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme V13 nach NeuInstall nicht mehr zum Laufen

22heinz

Ist oft hier
Registriert
8. März 2011
Beiträge
185
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo,

da ich mit Rucklern zu kämpfen hatte, das System auch schon recht alt war, wollte ich es heute mal neu machen.
D.h. meine V13 lief in meiner 7170 bis heute noch.

Mit Update auf OSCAM 1.10rc -rolu2- build 6105 bekomme ich die Karte nicht mehr hell.
Die FB ist nun auf Freetz-devel-10515M

Ich hab die Karte in einer Smartmous (2) von Easymous - die Schalter am Gerät habe ich nicht verstellt.

Hat einer einen Tipp für mich? DANKE!!!

Hier mal das Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier meine Configs:

OScam Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam Servers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam Services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam Users

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CCcam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Bekomme V13 nach NeuInstall nicht mehr zum Laufen

Nimm mal bitte testweise in der oscam.conf die [anticasc]-Sektion raus.
smargopatch = 1 und nagra_read = 2 in der oscam.server bitte auch mal raus.
Dann mal testen. Viel kann es eigentlich nicht sein, da das ATR erkannt wird.

Auf welcher Frequenz hast du die DIP-Schalter der Easymouse stehen?

Teste bitte mal so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme V13 nach NeuInstall nicht mehr zum Laufen

Danke für deinen Tipp!
Hat leider keine Veränderung gebracht - siehe Log.

Die Mouse steht auf: 3,3v , phoenix, 3,579mhz

(Log noch mal geändert, nach Änderung von deinem Post!)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Bekomme V13 nach NeuInstall nicht mehr zum Laufen

Hi,

nimm mal bitte eine neuere Oscam Version. Dazu kannst Du auch mal testen die Karte auf 5 Volt laufen
Zu lassen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bekomme V13 nach NeuInstall nicht mehr zum Laufen

Mhhh, seltsam. Stelle in der Oscam.server mal 358 bei Cardmhz und MHz ein und teste bitte erneut.

Kannst du den Reader mal fest verlinken?
 
AW: Bekomme V13 nach NeuInstall nicht mehr zum Laufen

Was meinst du mit fest verlinken?

Ich werde nun noch mal ne andere OScam Version testen :-(
 
AW: Bekomme V13 nach NeuInstall nicht mehr zum Laufen

Über eine UDEV Regel kannst Du Ihn fest zuordnen. Das geht über die Serial des Readers. Allerdings liegt da aktuell nicht Dein Problem da der Reader ja erkannt wurde.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben