Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Sky S02 @ Smart/easymouse 2 @ cccam 2.14 nicht übertaktet

kalep866

Hacker
Registriert
11. August 2010
Beiträge
317
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Kann mir einer sagen was ich evtl falsch mache? will meine Sky s02 auf 8mhz laufen lassen, @ 8mhz wird die karte aber nichtmal mehr erkannt.

Hat einer das selbe Problem?


Habe 5v , Phoenix Modus, SW4 und 8mhz halt eingestellt :/


Das bild sagt 12mhz, ist auch nicht von mir ... das gilt nur als Beispiel
 
AW: Bekomme Sky S02 @ Smart/easymouse 2 @ cccam 2.14 nicht übertaktet

Die Reader Einstellungen passen, mit welchen EMU möchtest du die Karte Lesen?

Am besten Poste mal die CCcam.cfg oder oscam.server :emoticon-0143-smirk
 
AW: Bekomme Sky S02 @ Smart/easymouse 2 @ cccam 2.14 nicht übertaktet

Genau und in cccam nur die reader angegebn


SERIAL READER : /dev/ttyUSB0

Mhz dahinter BRAUCH ich nicht, ändert auch nichts, weil diese Hardware Technisch eingestellt werden.


Erhöhe ich jedenfalls die MHZ wird die Karte nichtmehr erkannt, Oscam kommt nicht in Frage. Bzw könnte in Frage kommen seh da aber nur gerade noch KEINEN Vorteil gegenüber cccam
 
AW: Bekomme Sky S02 @ Smart/easymouse 2 @ cccam 2.14 nicht übertaktet

wie schon gesagt mit cccam habe ich es auch nicht hinbekommen

einfach nen smago nehmen oder auf oscam ...... wechseln
 
Zurück
Oben