Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Sky nicht zum laufen...

BladeBrown

Newbie
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal,
Ich schildere erstmal meine Gegebenheiten. Also ich besitze eine Philips D-Box 2 mit dem neusten Image von Petze (2x_Petze_04.02.2010). Desweiteren habe ich ein Abo von Sky und auch eine S02-Karte, welche ich schon länger mit einem AlphaCryptLight Modul in zwei TechniSat DigiCorder S2 Plus nutze. Funktioniert einwandfrei. Nun ist mir meine alte D-Box 2 wieder in die Hände gefallen, welche ich nun bei meiner Freundin (Hat auch Sat) nutzen will. Natürlich mit meiner Sky-Karte (Sollte wohl auch laut diversen Beiträgen funktionieren). Also hab ich meine D-Box 2 auf den "neusten" Stand gebracht (Petze-Image). Habe im "Petze-Menü->Camd-Auswahl/Reset" Camd2 angeschaltet, Camd2 blocken ausgeschaltet. Im "Petze-Menü->Camd3 Einstellungen" habe ich COM-Port: aus, COM-Port AU: an, COM-Port D2: AU, Multicam-Treiber laden: aus, Multicam: an, Multicam AU: aus, Multicam D2: aus und AU im Originalslot: aus eingestellt. Die S02-Karte ist im unteren Slot mit Chip nach oben. Doch es kommt kein Bild auf den Sky-Kanälen, die normalen (ARD, ZDF, RTL, usw.) funktionieren einwandfrei.

Nun meine Frage, habe ich einen Fehler in den Einstellungen gemacht? Oder muss ich die Karte nochmal neu von Sky freischalten lassen? Wenn ja, funktionieren dann meine anderen Receiver weiterhin mit der Karte, oder muss ich bei jedem Wechsel der Karte ein Freischaltung bei Sky beantragen? Oder habe ich vielleicht auch einen anderen Fehler gemacht? Oder funktioniert das ganze Vorhaben wie geplant garnicht? Fragen über Fragen...(Ich bin schon den ganzen Tag nur am Foren durchlesen, woran es liegt, und hab noch nichts gefunden):read:

Danke euch schon mal für die Hilfe!!!


MfG
 
AW: Bekomme Sky nicht zum laufen...

Kein Problem, normal wenn man es anders gewöhnt ist, schön wenns jetzt geht
 
Zurück
Oben