Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme seit heute morgen nur noch Verlängerer

Markus82

Ist gelegentlich hier
Hallo,

mein Paket mit der V14 von Sky ist am Mittwoch angekommen. Seit Donnerstag befindet sich die Karte im Reader und wird geloggt. Zuerst durchgehend auf Sky Sport News HD und seit heute auch mal auf Sky Krimi. Ich bekomme jedoch immer nur das selbe Pärchen im Wechsel:

Code:
2015/07/30 14:09:11   8270994100xxxxxx02   214   2015/08/02 13:00:40
2015/07/30 14:18:31   8270374100xxxxxx02   120   2015/08/02 12:41:59

Lohnt es sich noch weiter zu warten oder sollte ich lieber eine erneute Freischaltung anfordern?

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

@salidos:

Hast du für mich vielleicht auch noch was im Angebot? :emoticon-0157-sun:

Bzw. welche zusätzlichen Informationen würdest du noch benötigen?

::gelöscht::

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Markus82

wenn du @salidos heute noch richtig kennenlernen willst, dann poste ruhig weiter!

@Django

@salidos hat ein Hobby - er ärgert Schweine und wenn @Markus so weitermacht ist er
heute die gejagte ....!

Hier noch einmal ein Zitat von @salidos aus Beitrag #669

@ALL

Alle die eine laufende Freischaltung haben und meinen, wenn sie nur den Verlängerer posten gehts weiter, werden ab jetzt ignoriert. Link Removed

::gelöscht::

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme seit heute morgen nur noch Verlängerer

Hi,

ich erhalte seit heute morgen um 4 Uhr nur noch folgenden Verlängerer:

827037...XXX

Bis dahin hatte ich auch immer im Wechsel einen 99er Aktivierer, der sich aber nicht in einen "guten" umgewandelt hat.

Da ich die Karte am 27.07. bestellt, aber erst am 30.07. mit dem Loggen beginnen konnte, wollte ich jetzt mal hier nachfragen, ob vielleicht doch noch jemand einen guten Aktivierer für mich hat. Die Bestellung war ja quasi genau zum Stichtag...

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:

Langsam wird´s Lächerlich....

Leute - Sky ist zwar langsam aber sicher nicht blöde... Entweder Sky Receiver oder Verzichten! Warum dauert diese Erkenntnis derart lange?

entweder weiter warten, ob noch was neues kommt, oder eine neue telefonische Aktivierung machen. Ich würde aber noch mind. 2-3 Tage warten, ob nicht doch noch was kommt.
Einige hier berichten sogar von über 7 Tagen oder gar 2 Wochen. Momentan wird es leider immer schwieriger...

Zurück
Oben