Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme seit 3 Wochen nur den Verlängerer 35 hex, dazu kommt aber auch immer der 9C h

alltome

Newbie
Moinsen,

bekomme seit 3 Wochen nur den Verlängerer 35 hex, dazu kommt aber auch immer der 9C hex. Kann der 35 er bedenkenlos geschrieben werden?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Bei mir macht der 35er die Karte dunkel...hängt wohl von der Karte ab, bzw. deren Aktivierung. Konnte allerdings mit einem vorher aufgezeichtem 33er wieder hell machen, aber bei mir kommen auch nur noch 35er... :-(

da hättest du doch schon sehen können das bei dir was nicht stimmt
somit hätte ich den 35 erst garnicht geschrieben
sondern mir einen freischaltung geholt
um zu sehen was du los ist

AW: bekomme seit 3 Wochen nur den Verlängerer 35 hex, dazu kommt aber auch immer der

@ DIA: Deine Antwort bezieht sich dann wohl auf izmiribl

AW: bekomme seit 3 Wochen nur den Verlängerer 35 hex, dazu kommt aber auch immer der

ja richtig

Hab noch 10 Tage, warte mal ab was noch kommt.

lass dir doch eine freischaltung schicken
wenn da der 35 kommt weiss du das du nur den 35 zum schreiben hast

Läuft man nicht gefahr durch eine erneute FS auch Verlängerer mit Pairing zu bekommen?

@dia: Das Problem war, dass ich kein HD mehr hatte, die 35er bekomme ich erst seit der erneuten HD-Freischaltung...Aber ich kann schlecht im Himmel anrufen und bitten, mir die alte Freischaltung zu senden. Obwohl...hat das schon jemand (der das selbe Problem hat) mal versucht? :emoticon-0105-wink:

@alltome:
Die Gefahr hast du selbst hervorgerufen.
Jede Änderung des Vertrages liefert neue EMMs.
Das hast du gemacht, inden du HD+ verlängert hast.
Jetzt mußt du neue EMMs loggen und diese dann auch schreiben.
Frag aber hier nach, welche du schreiben sollst.
Besser wäre eine extra HD* Karte gewesen.

@izmiribl

rufe doch bei sky an und sage das du hd+ gebucht hast
aber du kein bild hast
hinweis 310 keine freischaltung für diesen kanal
glaub so war der hinweis
das andere läuft sagst du ihn
also kein rtl hd
pro7 hd und soweiter

@dia

danke, hab ich schon gleich gemacht, aber nach einigen Versuchen (es kamen bei mir allerdings nur 35er + 9C EMMs) meinte der gute Mann, dass anscheinend mit meinen Receiver oder Karte etwas nicht stimmen müsse...konnte dann schlecht sagen, dass der noch originalverpackt im Keller liegt.
Bei meiner Zweitkarte ist übrigens das selbe in Grün, nur dass ich da 3C als "dunkle" EMM bekomme, anstelle der früheren 38er. Hab noch drei Wochen, dann muss ich wohl auspacken...

Zurück
Oben