Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Oscam nicht zum laufen!

Popoff

Newbie
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Abend...

Also versuche seit gestern das dingen zum laufen zu bekommen ohne erfolg!
Es geht um eine 910'er mit Mediacenter edition image, swap (swap oscam), easymouse 2, ftdi treiber ist auf ja!
Abo ist V13 + HD+!

Würde mich über hilfe freuen!!

Danke schonmal...

Hier noch mein log!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Bekomme Oscam nicht zum laufen!

Karte ist schon aktiviert, läuft im Sky Receiver schon gute zwei Wochen!!
 
AW: Bekomme Oscam nicht zum laufen!

wenn du die namen aus den services beim reader und beim user einträgst kommst du schonmal einen schritt weiter. danach rejected der zwar caid aber an dem punkt stehe ich auch gerade noch. deinen fehler hatte ich gestern schon.

grüße
 
Zurück
Oben