Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Oscam nicht zum laufen. Bitte um Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XY1986

Newbie
Hallo,

ich habe einen Red Eagle Twin Box HD mit Open ATV 6.2.
Oscam 11517 konnte ich erfolgreich installieren und starten, nachdem ich die Lines eingefügt habe, bleibt das Bild trotzdem dunkel und unter ECM lassen sich auch keine Informationen finden.
Was ist da los?? Vielleicht kann mich ja jemand unterstutzen, habe vorher Cccam genutzt und bin komplett neu in diesem Feld. (Ja die Lines sind für OScam)

Ich verzweifel langsam an der Materie

Gruß Marci

Warum hilft dir der Line-Geber nicht?

Gruß
Vigor

Machen wir ein Ratespiel daraus und jeder gibt einen Tipp.
Konfigs posten und dann kann auch geholfen werden.
Wenn es mehrere Lines sind, alle vom selben Anbieter?

MfG

ich hatte kürzlich ne oscam, da hießen die ganzen Dateien gcam. also gcam.server etc, da lief zwar der Emu aber meine karte auch nicht. ich habe noch eine uralt Emu da läuft noch alles ohne zicken .

Zuletzt bearbeitet:
quatsch,dann hast du nur die Oscam dateien nicht installiert.
Das hat abe rmit seinem problem hier null zu tun

ich wollte nur mitteilen, das es auch dunkel bleiben kann, wenn keine oscam Dateien da wären liefe der Emu ja nicht afn und Mezzo gingen. ichhabe den eindruck, das mit einigen imageversionen Probleme gibt, aber nicht gleich verhauen hatte mir im multiboot ein neues image installiert und die box fuhr nicht mehr hoch, also neu geflasht und einstellungen übernommen und dennoch lief die cam nicht kam immer wieder keine cam früher hieß das no cam :), aber binary ausgetauscht und lief.

Zuletzt bearbeitet:
Machen wir ein Ratespiel daraus und jeder gibt einen Tipp.
Konfigs posten und dann kann auch geholfen werden.
Wenn es mehrere Lines sind, alle vom selben Anbieter?

MfG

Ja sind alle vom selben Anbieter.
Bin da kein Pro drin, was braucht Ihr genau um mir etwas helfen zu können, wenn du mir sagst was du genau brauchst stelle ich das natürlich zur Verfügung. Lines kann ich ja ohne Nutzer/Pass posten.

Gruß Marci
Warum hilft dir der Line-Geber nicht?

Gruß
Vigor

Der ist ja auch dabei, aber irgendwie will es nicht so recht, versteht er selber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass es. Ist eh gleich dicht, da "Anbieter" nicht supportet werden.
Der Anbieter nimmt ja auch die Kohle.

MfG

Okay, welche Daten soll ich den zur Verfügung stellen?
Eine bestimmte config habe ich nicht alles original Oscam 11517.

ich wollte nur mitteilen, das es auch dunkel bleiben kann, wenn keine oscam Dateien da wären liefe der Emu ja nicht afn und Mezzo gingen. ichhabe den eindruck, das mit einigen imageversionen Probleme gibt, aber nicht gleich verhauen hatte mir im multiboot ein neues image installiert und die box fuhr nicht mehr hoch, also neu geflasht und einstellungen übernommen und dennoch lief die cam nicht kam immer wieder keine cam früher hieß das no cam :smile:, aber binary ausgetauscht und lief.

Was hast du genau gemacht? Das sagt mir jetzt nichts :/

Scheinbar sagen dir die Worte von Derek Buegel auch nichts.

Gruß
Vigor

wo, wie und welche Oscam Dateien hast du wo eingetragen?

Wenn vorher Cccam genutzt , sollte er vielleicht neue Cccam(2.3.8) benutzen....?

Sonst mal nen Log von Oscam posten ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben