Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Össis nicht Hell

premifuchs

Newbie
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Jungs,

Habe einen Smart MX04+ und habe nir die Softw... neu Aufgespielt. Hat alles gut Funktioniert, habe aber das Problem das die Össis nicht Hell werden. Wer Kann mir helfen Bitte.
Danke für Eure Hilfe:good:
 
AW: Bekomme Össis nicht Hell

spiel mal ne patchsoft ein!!

emu eingeschaltet???
 
AW: Bekomme Össis nicht Hell

Danke für diesen TIP.
Kannst Du mir einen Link senden mit der richtigen Soft....
Wäre echt super.
Danke Dir jetzt schon.

:connie_finishline:
 
AW: Bekomme Össis nicht Hell

yopp danke chefe!
das ist die neuste firmware(only)für den mx04 plus!

kannst es zwar auch mit softs für den normalen mx probieren!ist aber nicht ganz ohne risiko!!!
 
AW: Bekomme Össis nicht Hell

Hallo bellof, worin besteht genau dieses risiko?
man kann doch alles wieder rückgängig machen oder?
 
AW: Bekomme Össis nicht Hell

Weil du dabei vielleicht aus deinem Resi einen Briefbeschwerer machst und dann diesen eben nicht mehr als Resi nutzen kannst... :whistle2:
 
AW: Bekomme Össis nicht Hell

läuft nicht mit dem smart 04, die ösis werden nicht hell und display bleibt dunkel - programmanzeige fehlt:pardon:
 
AW: Bekomme Össis nicht Hell

Wie die Össies sind auf dem MX04 nicht :hell...... Na sicher sind sie das auf meinen zumindest schon!!!
 
AW: Bekomme Össis nicht Hell

yopp sense!
siehe post 4!!und post 5!!

habe in 5 eindeutig aufs risiko hingewiesen wenn ne normale mx soft genommen wird!
 
AW: Bekomme Össis nicht Hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hy,wat display dunkel? kannst du noch verbindung zur com schnittstelle aufbauen? wenn ja patch nochmal,wenn nicht mache JTAG. in den foren findest du denn auch dafür detallierte anleitungen.is nicht schwer
gruß
 
AW: Bekomme Össis nicht Hell

das mit dem display ist eine von den nebenwirkungen die ich in post 5 beschrieben habe,wenn man ne mx-soft auf nen mx 04plus auspielt!
 
AW: Bekomme Össis nicht Hell

Hi, ich habe das von Phantom beschriebene mit meinem 04+ Receiver geflasht. Emu ist aktiviert, allerdings ist ORF nicht hell. Muss ich neue Key Daten in diesem Menü eingeben? Wenn ja, welche?
 
Zurück
Oben