Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme nun die letzten Tage dieses EMM

Cabinet1

Newbie
Hallo,
Habe ein ähnliches Problem wie xyztestuser, habe auch sky zum 1.12 verlängert, zusätzlich hd+ dazugebucht, und bekomme nun die letzten Tage
immer im wechsel folgende EMM 8270364100XXXXXX02002E902C4402XXXXXXXXX und 8270574100XXXXXX02004F904D4402XXXXXXXXX
mein Expire Date ist der 9.12. Ich bin mir jetzt unsicher welcher von den beiden EMM der richtige für die Verlängerung ist.

mfg Cabinet1

AW: bekomme nun die letzten Tage dieses EMM

Den 57 auf keinen Fall schreiben wie ist dein Payload ??

mein Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Hast einen guten Payload also brauchst dir momentan keine gedanken machen wie oben schon gesagt schreib den 827036

Zurück
Oben