Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme nach Sendersuchlauf Sky Action nicht hell? (B sat - NDS)

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute.

Nach einem Sendersuchlauf bekomme ich Sky Action und Sky Action HD nicht mehr hell. Im CCcam Webinterface steht folgendes

Sky Germany - Sky Action HD [NDS] (nok)

Das verstehe ich aber nicht da alle anderen Sender so aussehen. Also B sat und nicht NDS

Sky Germany - 13th Street [B sat] (ok)

Im Schlafzimmer auf meiner alten DBox gehts doch auch..

Ich habe mit Dreamset schon alle Sky Action Sender ausprobiert. Ohne Erfolg. Auch nach einem Sendersuchlauf. Ein manuellscan

Frequenz 10.773 horizontal (SR 22.000, FEC 2/3, DVB-S2 8PSK)

habe ich auch schon mit der Cooli probiert doch dabei werden komischerweise alle Transponder gescannt.

Hat jemand einen Rat für mich?

Gruß Maddoc
 
AW: Bekomme nach Sendersuchlauf Sky Action nicht hell? (B sat - NDS)

Keiner ne Idee dazu?
 
AW: Bekomme nach Sendersuchlauf Sky Action nicht hell? (B sat - NDS)

EDIT//

Neustart hats gebracht. Thema erledigt.
 
Zurück
Oben