Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme mit Oscam keine Emm`s bei Digitürk

yallah2001

Hacker
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
302
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo,



Ich bekomme keine Emm´s bei meiner Digitürk Karte mit Cccam funktioniert es ohne probleme
meine sky und Hd+ Karte bekommen Emm´s nur Digitürk nicht.
Ich poste mal meine Config
bekomme nur
EMM error
UK / G / S / UQ
0 / 0 / 2 / 0
keine
EMM written
UK / G / S / UQ
Sry weiss nicht wie ich es beschreiben soll:)



Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Bin für jeden Tipp dankbar
ich habe schon einiges ausprobiert aber keine wirkliche lösung gefunden...


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme mit Oscam keine Emm`s bei Digitürk

Was zur Hölle sind das für Ports? Du weißt ja das die dynamic Range nur bis 65535 geht.

Cardmhz von Cryptoworks ist auch nicht 600 sondern 357. EMM Reassembly würde ich auf 2 setzen.
 
AW: Bekomme mit Oscam keine Emm`s bei Digitürk

au = 1 ist schlecht gewählt.
Trage beim user ein, welche Karten er updaten soll.
z.B.
au = digiturk, sky, hdplus etc.

Abhängig welches label die bei Dir haben.

P.S. bitte spoiler benutzen, ist übersichtlicher.
 
AW: Bekomme mit Oscam keine Emm`s bei Digitürk

Hallo,


@fun7 die Ports habe ich geändert sind nicht meine Richtigen Ports... auf
nach dem ich Reassembly auf 2 geändert habe funktionieren auch de Updates bei Digitürk :)

Danke
Gruß
 
AW: Bekomme mit Oscam keine Emm`s bei Digitürk

Benuzte mgcamd oder oscam auf denie box, cccam hat öfters probleme emm zu senden. Befolge auch was Danagra beschrieben hat dann wirst nich mehr probleme haben
CW karte von dt hat mitt CCcam update öfters probleme
 
AW: Bekomme mit Oscam keine Emm`s bei Digitürk

Ich bekomme es leider auch nicht hin mit Kpcs.
 
AW: Bekomme mit Oscam keine Emm`s bei Digitürk

Selam

yallah2001

Benutze einfach cs378x als protokoll für die Digitürk 0D00 Caid läuft super auch bei mir.

Hier bitte die OScam Client Config

oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben