Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme meine V14 nicht zum laufen

SAMIOL

Freak
Hallo,

ich bekomme meine V14 nicht zum laufen :emoticon-0179-headb
8270A541
82703541
8270A541
82703541
8270A541
82703541
8270A541
82703541
82703541
82703541
Ich hab die Karte leider schon aktiviert und verlängert Tier und Expiredate werden angezeigt, Fusebyte ist 05 und den Payload bekomme ich im log mit 2+4 nicht angezeigt.

Ich bekomme das hier im Log:
classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Wieso zeigt er mir den Payload nicht??????

Gruß

SAMIOL

AW: bekomme meine V14 nicht zum laufen

Bei den neueren OScam Version kannst du den Payload Status im OScam Webinterface unter Readers sehen, wenn du auf i hinter dem entsprechenden Reader klickst.

Hi,
womit hast du aktiviert und womit hast du die Entis geschrieben?

Gruß
janni1

@reppo: Wo steht der Payload?

@janni: 8270A541 aktiviert, 82703541 dann den !

8270A5 ist ein Pairing-Aktivierer.

Poste bitte mal deine Configs.
Evtl. sperrst du Anfragen auf die Karte, dann bekommst du auch kein Payload angezeigt.
Die oscam.log vom oscam start an würde auch helfen. Daher auch die posten.

Die Karte wird aber sicherlich gepairt sein.

Ok ich setz den logg heute Abend rein bin auf Arbeit .... Danke

Wenn nur das: classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data angezeigt wird, dann glaub ich, weiß ich wie der Payload aussieht. ;)
Steht denn in der nächsten Zeile irgendwas von tiers expired? Wenn nicht, besorg dir ne neue Karte.

Karte ist im Versandzustand neue ist bestellt

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Zurück
Oben