Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme meine MTV karte per Oscam nicht zum laufen

Scorpien

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juli 2012
Beiträge
62
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Das ganze läuft mit einen igel wo ipc 11.5 drauf is, läuft auch alles soweit gut:emoticon-0123-party eine sky karte läuft über Cccam, die HD+ karte läuft über Oscam dazu soll jetzt noch die mtv karte über Oscam laufen! die hd+ karte läuft über Oscam sauber schon länger..
jetzt möchte ich eine mtv karte über easymouse2 dran hängen leider klappte das nicht so wie es soll

hier die config

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bekomme meine MTV karte per Oscam nicht zum laufen

Hi, bei mir läuft die mtv Karte in der Maus mit
MHz 600
Und cardmhz 357
Nimm auch mal bei der ident eine 0 weg,
Also 0b00:00000
Ist die Karte auch aktiviert?
liebe Grüsse
 
AW: bekomme meine MTV karte per Oscam nicht zum laufen

die karte ist aktiviert hatte sie in meiner dreambox mit scam am laufen..
hab bei ident die 0 weg gemacht!! Danke
unter oscam.server hab ich eben probiert mhz = 600 einzutragen ohne erfolg Oscam hängt dann
thx @bombadil
 
AW: bekomme meine MTV karte per Oscam nicht zum laufen

Die Mouse musst du auch auf 6 MHz stellen, wenn du in der Oscam mhz = 600 angibst.
 
AW: bekomme meine MTV karte per Oscam nicht zum laufen

@fun7
hab Die Mouse auf 6MHZ gestellt und in der oscam.server... Oscam läuft zwar ohne hänger aber hell bekomme ich immer noch nix:JC_hmmm:
 
AW: bekomme meine MTV karte per Oscam nicht zum laufen

Hallo!

Meine läuft so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Easymouse2 ist so eingestellt: UNTEN-UNTEN-UNTEN-EGAL


Gruß
 
AW: bekomme meine MTV karte per Oscam nicht zum laufen

hab mal deine Einstellung übernommen... ohne Erfolg

Den Eaymouse2 hab ich auch so eingestellt:UNTEN-UNTEN-UNTEN-EGAL

ich denke die Karte ist richtig eingestellt und wird auch von Oscam erkannt.. der Fehler liegt wohl wo anders??


alles was ich über Newcamd sahren möchte muss doch da rein also muss es doch so aussehen ist dass richtig?

[newcamd]
port = 34007@1830:000000,003411,008011@0B00:000000;34567
key = 0102030405060708091011121314
keepalive = 1

1830 is der caid von hd+
0B00
is der caid von mtv

hab ich das richtig verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bekomme meine MTV karte per Oscam nicht zum laufen

Guck doch mal im Webinterface ob die da ohne Fehler eingelesen wird. Wenn dies der Fall ist können wir den Fehler auf newcamd eingrenzen. Davon habe Ich aber keine Ahnung da Ich CCcam benutze...

Gruß

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: bekomme meine MTV karte per Oscam nicht zum laufen

okay die oscam.conf sieht jetzt so aus

[newcamd]
port = 34007@1830:000000,003411,008011;34008@0B00:000000;34567
key = 0102030405060708091011121314
keepalive = 1


das bekomme ich noch hin mit dem Port und dahinter den caid!

aber wo soll der reader hin?? meine oscam.user sieht so aus
[account]
user = HDPLUSKarte
pwd = kartehdplus
au = 1
group = 2,3
cccreshare = 2

könnte ja jetzt noch einen account erstellen! aber wo soll der reader rein?
ich dachte ich könnte das über denn HD+ account laufen lassen! was anscheint nicht geht
wie soll denn der account aussehen mit reader?
was ich noch vergessen hab und sicherlich auch wichtig ist ist die N-line

N: 127.0.0.1 34007 HDPLUSKarte kartehdplus 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256

sorry bin was oscam und newcamd angeht Anfänger

Danke für die hilfe!!!:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bekomme meine MTV karte per Oscam nicht zum laufen

Der Reader kommt in der oscam.server Datei!
 
AW: bekomme meine MTV karte per Oscam nicht zum laufen

Hab es jetzt zum laufen gebracht! hab noch einen account erstellt und eine N-line nun gehts!!! :drinks::yahoo:
 
Zurück
Oben