Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine Verbindung mehr zum Server

bega27

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
162
Punkte
63
hallo Freunde ich habe folgende Problem mit meinem Opticum9600 HD keine TS
Habe Linie vom Kumpel und bis jetzt lief super aber um letzte zeit trotz Verbindung bleiben kanele dunkel.
Aus reca habes ich folgendes ausgelesen:
Server 1: Connection Ok; 30 Card
und darunter wo es zeigt ecm Zeiten steht not Support.
bitte um eure hilfe dringend
ich habe eine Cline
 
Wenn es vorher bei dir gelaufen ist und nun nicht mehr,liegt es höchstwahrscheinlich am Server.Was du machen kannst und manchmal Wunder bewirkt,ist ein Sendersuchlauf.
 
danke kolege für deine Antwort habe momentan 3.35 SW version ist sie gut oder soll ich auf 3.38 die letzte aus DB?
 
danke jungs ich versuche mit Sendersuchlauf und dann melde ich mich wieder
 
Zurück
Oben