Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme keine plugins drauf

palimpalimpo

Ist oft hier
Registriert
8. September 2011
Beiträge
173
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
hi leute habe heute abend mal meinen pingulux auf enigma2 geflasht hat auch alles bestens geklappt. habe diese software genommen:

Link ist nicht mehr aktiv.

so wie gehts nun weiter? hatte die box unter spark als cccam client am laufen also mit einer bearbeiten oscam von iltv oder was das war.

wer kann mir helfen?

lg und danke schonmal
 
Die Einstellungen von Spark in das PKT kopieren,

oscam von /root nach hier kopieren:

bin unter var/emu
configs unter var/keys
 
hi danke für deine antwort schonmal. habe oscam jetzt drauf. was meinst du mit pkt? die einstellungen von spark habe ich nicht mehr aber ich weis alle daten.

hi ja ich habe die box einfach jetzt auf enigma2 geflasht und habe die daten von spark dann nicht mehr drauf oder? ja ich weis die ip den benutzer namen und die dns das meinte ich damit. welches oscam version muss ich installieren oder welche möglichkeiten gibt es noch wo ich meine c line eintragen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spark bleibt "Immer" drauf!

Starte einfach mal "Spark", (Reci ausschalten, anschalten, ok Taste beim starten gedrückt halten, oben Taste drücken.., dann startet "Spark")

Die Daten mit dem "DCC" auslesen und in E² eintragen
 
hi dank dir das werde ich mal machen. welche daten soll ich alle kopieren? sorry habe die box erst ca 14 tage.....
 
Nabend,

Setz deinen pingulux wieder unter spark ein. wie das geht siehst du hier beim letzen-auswahl Spark: HowTo Anleitungen und Tipps zum Pingulux (Bitte hier erst Lesen!)
Dann gehst du so vor:
Deine Configs sicherts du besser vorher unter proton: Link ist nicht mehr aktiv.
Dort legts du dier einen Ordner an: meine Configs.
Jetzt suchst du die ein FTP Prgramm deiner Wahl:
Mit File Zilla Client: Link ist nicht mehr aktiv.
oder DCC: Link ist nicht mehr aktiv.
Rufts du rechts deine Configs auf und links Proton und dort den Ordner-meine Configs,
unter var/keys findest du deine Configs. die klickst du an. Automatisch werden sie nach links in deinen Ordner meine Configs kopiert.
unter var/bin au der rechten Seite klickst du auf den Emu mit dem du cccam unter spark zum Laufen bekommen hast. Der wird dann auch in deinen Ordner: meine configs kopiert.

Jetzt startest du wieder enigma2
Dann startest du wieder ein FTP Programm deiner Wahl. Links öffnest du Proton, meine configs und rechts var/keys. Nun drückst du links unter proton auf deine konfigs und schon werden sie nach var keys kopiert.
Jetzt rechts den Pfad var/emu öfnnen und links auf den Emu mit dem du cccam unter spark zum Laufen bekommen hast. Uns scon wird der auch nach var/emu kopiert.

Jetzt mußt du nur noch den Emu starten: blaue Taste, Emu Taste auswählen, oben deinen Emu auswählen, starten.


Mlg piloten
 
hi ich danke dir das hat schonmal alles geklappt. jetzt startet er aber nicht mehr. habe jetzt ein image von hdf drauf damit läuft es. habe dazu oscam eingerichtet der auf cccam zugreift. soweit so gut.

Neues Problem:

SK* HD sender gehen nicht.

Wieso??? muss vllt cccam server höher als 2.1.1 sein?


weis keiner mehr rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben