Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme immer wieder die Meldung im Oscam log:

Hallo,

ich bekomme immer wieder die Meldung im Oscam log:
Code:
2015/11/07 11:59:10 7A3999B9 r   (reader) skyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired         
2015/11/07 11:59:10 7A3999B9 r   (reader) skyV14  [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired  (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 08 03)
muss ich mir gedanken machen? und warum kommt immer wieder diese Meldung?

AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

okay das ist ja kein problem, war ja das erste jahr umsonst dabei hd+

Hallo,

ich bekomme immer wieder die Meldung im Oscam log:
Code:
2015/11/07 11:59:10 7A3999B9 r   (reader) skyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired         
2015/11/07 11:59:10 7A3999B9 r   (reader) skyV14  [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired  (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 08 03)
muss ich mir gedanken machen? und warum kommt immer wieder diese Meldung?

In welcher original Sky-Box oder Modul hattest du deine Karte drinnen ?
hattest du eine Zweitkarte ?

Payload 0F 06 00 00 00 00 08 03

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@sergen - deine Karte war einmal kurz in einen Sky CI+ Modul drinnen ? richtig ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hy, also die Karte war bis jetzt noch in keiner Sky Box oder ähnlichen. Lief bis jetzt ausschließlich nur im Oscam Server an einem Smargo.
Und Zweitkarte hatte ich mal, das ist aber schon ewig her. Also im moment habe ich keine.
Warum?

Mir geht es um das letzte Byte -
Ich hatte "00" - in der Sky Box
Dann "02" wo ich diese im CI+ Modul initialisiert hatte
Jetzt in der Sky Box wieder verlängert und wieder "00"

Also ist es kein Fehlerzähler wie angenommen sondern zeigt Sky später eher wo die Karte betrieben wurde und ob die Karte gepairt wurde oder nicht.
Ronny - Ja 08 besagt HD+ bzw. der zweite Provider auf der Karte.
Was haben die SKY Austria Karten ? ORF / HD+Austria ?

Ja und 00 ist mit 02 gleichzusetzen, also vorgepairt.

Aber der Zustand lässt sich beliebig ändern ... 00 oder 02

@ tulpenknicker

Ich habe den Thread dort nicht erstellt sondern meine Beiträge wurden von hier durch " den Moderator Pilot" in den neuen Thread verschoben.
Was andere daraus machen ist nicht mein Problem

Zurück
Oben