Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Bekomme ich Licht ins Dunkle?

rasputin911

Newbie
Registriert
6. September 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen!
Da ich hier neu bin und auch was die erfahrungen im Bereich receiver anbelangt unerfahren bin hoffe ich das ich hier ein wenig hilfe bekomme.
Ich habe einen Homecast HC 5101 CI RE soweit ich bis jetzt herausfinden konnte wird es nur hell mit einem modul ZB Diablo Cam
Da man ja im Moment viel über das umstellen von Premiere hört würde ich gerne wissen ob die umstellung erfolgt ist
Und da es für den Homcast keinen eigenen bereich gibt (habe ihn aufjedenfall nicht finden können) tappe ich ein wenig im Dunkeln.
mein kabelanbieter ist unitymedia gibt es dafür auch schon eine software.
ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe.
 
Zurück
Oben