Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme HD nicht Hell!!!FutroS400+ SkyFull-HD inkl. KD Home!!

LucaToni76

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Bayern
hallo User, habe ein kleines Problem.
1. habe einen Futro S400 mit Smargo und 1 KD Karte mit SKY Full HD komplett und KD Home. Läuft cccam 2.1.4
2. CS läuft über Kabel und ich schaue über Sat Astra-Hotbird mit einer VU+Solo.
3. mein problem ist das die HD sender Dunkel sind, und alle anderen Sender laufen!!!
4. kann mir bitte jemand weiterhelfen!?!?
5. auch über CS sind die HD Dunkel.
Danke

P.S: ich muss auf oscam umstellen hat mir einer im anderen Board geschrieben!! kann mir bitte jemand weiterhelfen??


Mfg
 
AW: Bekomme HD nicht Hell!!!FutroS400+ SkyFull-HD inkl. KD Home!!

kann mir bitte jemand weiterhelfen???
 
AW: Bekomme HD nicht Hell!!!FutroS400+ SkyFull-HD inkl. KD Home!!

wenn ich das nun richtig gelesen habe sharest du die karte mit cccam,

aber um die HD kanäle hell zu kriegen musst du die karte mit oscam lesen damit die caid 1834 auf 1722 gemappt wird

dafür gibts genug oscam how to`s hier im board :) guck mal im oscam bereich!

guck einfach mal hier rein zum beispiel :)

https://www.digital-eliteboard.com/...x-smargo-and-d02-and-hd-hiiilllfffeee-157236/
 
Zurück
Oben