Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Fehlermeldung beim Compelieren von OSCam

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich wollte OSCam gerade auf die neuste Version Compelieren. Beim Compelieren bekomme ich immer diese Fehlermeldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was hat das genau zu sagen?

Danke
 
einfach mal die Boardsuche bemühen, die Fehlermeldung kommt schon gefühlte hundert mal vor,... und das sogar im IPC-Bereich ;)

Gruß
jensebub
 
Ich habe kein cryptoworks aufgewählt und auch kein debian 9 installiert. Vor ein paar Tagen funktionierte das Compelieren noch ohne Probleme.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe nun den compile Ordner in /tmp gelöscht und jetzt hat es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
READER_CRYPTOWORKS : on

deaktivieren

die neuen compiler erlauben die verwendete bignum generierung nicht
 
Zurück
Oben