Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme es nicht hin

daniel_II

Newbie
Registriert
16. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,

haber gestern schon einmal angefragt, habe es wohl falsch gemacht. also ich habe den smart mx 04L. leider bekomme ich das paket von sense nicht aufgespielt. bekomme keine verbindung zum rec. alle einstellungen beibehalten und auch mal probiert, einen anderen com anschluss zu verwenden, geht aber gar nicht.
wer kann mir da weiterhelfen
?
 
AW: bekomme es nicht hin

bist du sicher das du ein nullmodemkabel hast und keine serielle verlängerung????
 
AW: bekomme es nicht hin

nicht mehr. werde mich morgen mal schlau machen, aber danke für eure hinweise.
 
AW: bekomme es nicht hin

Eigentlich ganz einfach: Beide Verbinden, anschalten und habe ich einfach den SmartAliEditor_1.0.9 gestartet und gleich wieder abgebrochen. Nun kannst Du bei Upgrate auf Connect klicken und er findet den Receiver sofort!!! Jetzt solltest du in der Lage sein die Software auf den Receiver zu spielen und zu testen... Senderliste an Ende noch komplett neu suchen.
 
AW: bekomme es nicht hin

@ Scorpio76,

zu meinem besseren Verständnis habe ich es mal in Fragen gefasst.

1. - Du hast den PC und den Resi angeschaltet und booten lassen?
2. - Dann SetEdit gestartet und bei der ersten Möglichkeit wieder geschlossen?
3. - Und sofort wieder gestartet? (Wenn ja, dann hast Du dieses vergessen zu erwähnen.)
4. - Danach hst Du bei Upgrate auf Connect geklickt und der Resi wurde gefunden?
5. - Testsoft drauf und alles war OK?

Wenn man sieht, es geht, bitte die originale SW wieder aufspielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben