Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Bekomme die OSCAM nicht installiert / Ferrari SSL87 OE 1.6

e-bih

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee oder ein Image welches bereits die OSCAM drauf hat?
Meine Box ist ne Dreambox Clone mit einer Ferrari SIM OE 1.6 SSL87
Habe aus dem Downloadbereich nun alle ssl87 OE 1.6 wie OPLI, MERLIN, NEMESIS,usw. installiert, aber auf keiner ist die OSCAM bereits installiert.
Bekomme die leider in keinem Image installiert. Habe versucht die IPK Datei über das tmp zu installieren, bei fast allen hat das zwar funktioniert, jedoch ist die Installierte OSCAM nirgends zu sehen oder in der Oberfläche auszuwählen. Neustart natürlich durchgeführt.
Über die Feeds gehts auch nicht, bei fast allen Images sagt er mir, keine Verbindung zum Server möglich oder es sind keine Softcam Pakete installierbar. Hat einer eine Lösung, wie ich diese alte DM 800 HD se zum laufen bringe als OSCAM Server oder ein Image mit ner Oscam bereits drauf?

Vielen Dank im Voraus an Alle!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben