Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme die HD01 Karte nicht zum laufen!

pingulux_stg

Newbie
Registriert
2. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe heute meine HD01 Karte bekommen und MCAS1.04 via FTP in den Ordern /var/bin geschoben. Nach einen Pingulux neustart habe ich sämtliche Pugins abgeschaltet und den Macs gestartet. Anschliessend kann ich auch die Karte auslsen! Aber schalte ich auf ein HD Programm bleicht das Bild schwarz... IMG Removed

Firmware ist die neuste iltv vom 23.03.2012

VIELEN DANK für Eure Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Du mußt im Menü Conax deaktvieren.
2. Karte richtig rum einschieben: Chip nach oben und zum Receiver weisend.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben