Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Cs mit Blackbox 500 nicht hell

klana456

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo habe zwei 500er Blackboxen zu Hause eine im Wohnzimmer eine in meinem Zimmer die bei mir im Zimmer is Server und die im wohnzimmer client.

Leider habe ich jetzt das Problem das die zweite Box nicht hell wird, habe bei beiden in cccam.cfg die linien usw eingetragen den port freigeschalten und getestet der funktioniert auch.

Irgendwie werd ich nicht schlau aus der ganzen sache was mir noch fehlt um es richtig nutzen zu können habe alles schon mehrmals kontrolliert jedoch bekomm ich bei der andren box kein bild.

hoffe auf eure hilfe danke lg
 
AW: Bekomme Cs mit Blackbox 500 nicht hell

also erstmal im heimnetzwerk brauchst du keine portfreigabe

in die box in der die karte steckt das in die cccam.cfg

F: user pass

und in die andere ohne karte
C: ipderboxderkarte portstandartist12000 user pass


wenn beide im netzwerk im selben netzwerk sind dann muss es gehen
 
AW: Bekomme Cs mit Blackbox 500 nicht hell

jop a02 hab ich klar sind die im netz sonst würdich ja hier nicht nachfragen :D
 
AW: Bekomme Cs mit Blackbox 500 nicht hell

poste doch mal die telnet logs der client und server box, wenn du die cams im telnetfenster startest.
 
Zurück
Oben