Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Bekomme 7270_04.76freetz-devel-3739M_20091009-235233_muffty nicht installiert :(

Mitglied seit
5. Januar 2009
Beiträge
444
Gefällt mir
95
Punkte
28
#1
Nabend zusammen,

ich bekomme die 7270_04.76freetz-devel-3739M_20091009-235233_muffty.image

nicht geflasht. Habe aktuell 54.04.76freetz-devel-3453M.

Habe eine 7270 V2 mit 16 MB

Bekomme die Fehlermeldung, dass der OEM AVM nicht untertützt wird:

Firmware-Archiv extrahieren ...
./
./var/
./var/.config
./var/chksum
./var/signature
./var/static.pkg
./var/flash_update.ko
./var/info.txt
./var/tmp/
./var/tmp/kernel.image
./var/tmp/filesystem.image
./var/install
./var/regelex
./var/.packages
DONE
Ausführen des Firmware-Installationsskripts /var/install ...
install: have Kernel 2.6
install: check and install new firmware ...
/bin/update_led_on: line 2: can't create /var/led: No such device or address
OEM=avm
ANNEX=B
testing acceptance for device Fritz_Box_7270_16 ...
korrekt install type: ur8_16MB_xilinx_4eth_2ab_isdn_nt_te_pots_wlan_usb_host_dect_61056
device has installtype ur8_16MB_xilinx_4eth_2ab_isdn_nt_te_pots_wlan_usb_host_dect_61056
OEM avm not supported
ERLEDIGT - Rückgabewert des Installationsskripts = 2 (INSTALL_WRONG_HARDWARE)
Von /var/post_install generierter Inhalt:
KEINER - Nach-Installationsskript nicht gefunden oder nicht ausführbar.


Was mache ich falsch?


Gruß,

ernest



KEINER - Nach-Installationsskript nicht gefunden oder nicht ausführbar.
 
Mitglied seit
10. August 2009
Beiträge
161
Gefällt mir
21
Punkte
18
#2
AW: Bekomme 7270_04.76freetz-devel-3739M_20091009-235233_muffty nicht installiert :(

Hast du mal versucht das Image mit der FirmwareUpdate Funktion im Fritz Menü probiert? Weil so wie ich das sehe, willst du die Firmware übers Freetz upgraden?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich immer zuerst auf das aktuelleste Image recovere und im Anschluss dann das 'neue' Image flashe. So hats bei mir jetz immer am besten funktioniert. Allerdings muss dann natürlich wieder alles eingestellt werden...
 

Oben