Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomm meine Box nicht zum laufen

AW: Bekomm meine Box nicht zum laufen

..Habe auch meine nanoXX über w-lan laufen mit eine altes gigaset w-lan repeater,der hat 3 funktionen... ist Repeater, Access Point und Ethernet ich benutze den ethernet-funktion mit lan-kabel...repeater-->nanoXX und es geht ohne probleme.
 
AW: Bekomm meine Box nicht zum laufen

@Papa Joe
Die dargestellte Konfiguration ist schon klar. Genauso muss es laufen, aber das Gerät, das du an den Receiver angeschlossen hast nutzt die Funktionalität eines Client, der auf dein bestehendes WLAN-Netzwerk (Router oder Access Point) zugreift. :emoticon-0136-giggl


@kostas1
genau dieses Teil habe ich auch und du hast es als Client (Ethernet Funktion) konfiguriert. Kannst es aber nur entweder als Repeater, oder als Access Point, oder halt als Client (wie du) nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomm meine Box nicht zum laufen

Bei mir hängt es sehr oft zurzeit, ist das normal? Bei euch auch so? Da bleibt das Bild für 4-8 Sekunden einfach stehen.
 
Zurück
Oben