Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

ja habe ich grade rein gemacht. jetzt öffnet der was aber steht 403 forbidden und Access denied.


habe jetzt noch mal die scam 3.59 drauf gemacht damit wird alles hell nur dauert immer ca 10 sek bis es hell wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

Liegt deine IP auch im Adressbereich des WEbIF´s?
 
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

so habe eine fehler gefunden.... jetzt geht das wieder....

hier mein log file


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
der fehler war das ich die oscam.config nicht mehr komplett über spielt habe..


das ist meine config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

Moin,

mach dir nicht solchen Stress. Nimm mal das Programm, konfiguriere die UM02 und lese die Keys aus der Oscam.user aus.

Link ist nicht mehr aktiv.


Grüße
Bombadil
 
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Yo mein Freund Virusburn, bei meinem letzten Besuch bei dir haben wir eine aktuelle oscam auf deine quad gebracht, die heißt nur 8608 ist aber aktuell ;)
@devadi
Google mal nach dem rsa key für um da findest du auch und brauchst keine scam Geschichten auslesen. LG Osprey
 
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

also habe das so gemacht wie in der anleitung. habe dann die oscam.server geändert. (mus ich die user auch?)

jetzt kommt das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

so habe noch mal was geändert jetzt sieht mein log so aus... Wird aber leider immer noch nicht hell...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
lol jetzt geht es entlich
 
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

Moin,

nur die Keys wechseln, nicht das device

Grüße
Bombadil
 
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

Ja habe ich auch gesehen aber beim creator hat der das anderes beschrieben. Aber was soll es geht jetzt entlich.Aber jetzt bin ich in diesen bereich fit.... Danke euch alle für die Hilfe.
 
Zurück
Oben