Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Hallo Leute,
kann mir mal jemand veraten, warum mehrere Beiträge von mir (und anderen) ohne Kommentar bzw. ohne Begründung von mactep gelöscht wurden? Ich bin mir nicht bewußt, gegen irgendeine Boardregel verstoßen zu haben. Eine direkte Frage an mactep wurde nicht beantwortet sondern ebenfalls kommentarlos gelöscht. Das gefällt mir nicht :diablo:!

Gruß Schnauke
 
AW: Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht

Moment eine Begründung stand immer dabei,und wenn man das Silbenrätsel übersichtlich halten will muss man falsche oder zu langsame löschen.
Also immer ganz locker bleiben und daran denken das es ein Rätsel ist bei dem es auf Schnelligkeit ankommt.Und deine Frage wurde zu Recht dort auch gelöscht,denn die hatte mit dem rätsel nichts zu tun.


mfg derneue11
 
AW: Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht

das ist ein spiel
wo man neue wörter aus alten wortendungen erfindet,
falsche wörter oder sinnlose kommentare werden kommentarlos gelöscht.
da gestern ein falsches wort eingesetzt wurde,
wurde die nachvolgenden ebenfalls gelöscht.
das mit dem schiri hättet ihr euch auch sparen können,
wer damit nen problem hat,
soll einfach nicht mitspielen.
ich tue ja niemanden dazu zwingen.
 
AW: Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also Begründung habe ich keine finden können.
Außerdem habe ich nur auf die von mactep selbst erstellten Regeln hingewiesen, die er selbst nicht eingehalten hat. Du sagst ja selbst, dass man falsche oder langsame Antworten löschen soll. Aber warum dann meine?
Aber egal, will ja hier keinen Streß machen, bin aber trotzdem der Meinung, was Recht ist, muß Recht bleiben. Wir sind doch hier nicht vor Gericht! Und eine Frage kann man schon beantworten, kann ja auch per PN sein.

Gruß Schnauke
 
AW: Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht

Ich wurde gestern im "Spiel" als dumm bezeichnet, nur weil ich ein Wort moniert habe welches es nicht gibt. Kritik daran wurde gelöscht...
 
AW: Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht

Leute. Es handelt sich um ein spiel. Ich war auch mal zu langsam und hab mich einfach selbst editiert. Dumm ist auch niemand. Es kommen schon mal bekloppte Wörter bei raus, aber irgendwie muss es ja weiter gehen. Von daher, Editiert euch selber wenn Ihr nicht aus den Arsch gekommen seit und jut :D. Es ist ein spiel was spass macht und Mac hatte da eine gute Idee :). So kann man bis zum PW wechsel schön die Zeit tot schlagen, aber wie schon gesagt, schlagt euch dabei nicht :DDD. Und jetzt wird weiter gespielt.
 
AW: Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht

nochmals für alle:
das ist ein spiel,
jeder kann niemand muss mitspielen,
ich,tue editieren,was zulangsam oder nicht da hingehört,
auch kommentarlos,da sonst die übersicht verloren geht.

so und nun laßt uns spielen!!!
 
AW: Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht

Spielen ? Kindergarten ? :65:
 
AW: Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht

Jetzt aber,das Silbenrätsel wurde gegen die lange Weile angefangen,also hört auf euch hier die Köpfe einzuschlagen,sondern macht mit oder lasst es.
Jede weitere Diskusion führt doch ins leere.


mfg derneue11
 
AW: Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht

Es ist ein spiel in der Fun Ecke und wenn es euch nicht gefällt dann schaut doch nicht da rein. ich kann nicht verstehen was der aufstand hier soll. man man das kann doch nicht wahr sein. seid doch froh das jemand auf die idee kahm und es hier gestartet hat und wenn ich sehe wieviele beiträge da sind kann es doch nicht so verkehrt sein.also macht mit und freut euch oder lasst es einfach sein.
 
AW: Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht

OK, dann erkläre ich dieses Thread als Support Thread für unser schönes Silben Rätzel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben