Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beiträge weg??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Hi

Ich hatte gestern noch ca.1860 Beiträge und heute sind es auf einmal nur mehr 1470. :fie:
Wo sind die verschwunden, wurde wieder was gelöscht , oder sind Beiträge verlorengegangen??
 
AW: Beiträge weg??!!

Bei fehlen rund 1000 Beiträge. Könnte hiermit zusammenhägen:



Mlg piloten
 
AW: Beiträge weg??!!

Wenn Ihr in die User Vorstellung geht, seht ihr das da wenige Beiträge geschrieben wurden!

Beim Umzug auf den stabilen Server sind dort bei jedem der dort gepostet hat die Beiträge verloren gegangen, da diese Beiträge komplett verschwunden sind! :emoticon-0120-doh:

Das war und ist keine Absicht gewessen.


@ piloten, auf den Link haben sicher nicht viele Zugriff, der ist nur ab den gelben Farben und nach oben gedacht!
 
AW: Beiträge weg??!!

Eigentlich ist das die ideale Gelegenheit, das Zählen der Beiträge bei der Userbegrüßung einzustellen!
 
AW: Beiträge weg??!!

och nö, ich habe heute die ersten user begrüsst und ihr wollt mir die postings streichen. :fie:

ne mal ganz ernsthaft, ich befürchte wenn da der beitragszähler abgestellt wird, landen die beiträge in den anderen foren. dann soll von mir aus lieber bei den neuvorstellungen gespamt werden.
 
AW: Beiträge weg??!!

die userbegrüsung ist schon wichtig, gerade was das spammen angeht.
da dies ein legaler ort zum sammeln von beiträgen ist, um gewisse bereiche betreten zu können. sollten da die beiträge nicht mehr gezählt werden, was denkt ihr wo dann gespammt wird.
 
AW: Beiträge weg??!!

Wenn das Forum seine User ernst nehmen will, dann schützt er sie beim "Erstkontakt" vor Spammern.

Wenn auf der einen Seite berechtigt extra Beitragshürden aufgestellt werden, dann kann man nicht gleichzeitig darauf verweisen, wo man diese Anzahl Beiträge schnell erreichen kann.

Dann sollte man doch gleich ehrlicherweise einen Spamthread einrichten, oder die Beitragsgrenzen gleich abschaffen.
 
AW: Beiträge weg??!!

sehe ich nicht so, da könnte man genauso diese vielen hirnlosen umfragen abschaffen.
was nicht heisen soll das alle dumm sind!
nicht jeder kann beispielsweise 30 technich relavante und hilfreiche beiträge schreiben, um gewisse bereiche sehen zu dürfen.
wenn diese aber dann höflich fragen wie sie diese ohne regeln zu verletzen erreichen können, verweise ich gern auf die uservorstellung.
ausserdem sieht man bei den absicht spammern sofort das sie nicht mal versucht haben sich mit den regeln auseinander zu setzen.
sicher gibt es andere meinungen dazu, aber das ist meine!
 
AW: Beiträge weg??!!

Ok, wenn das so gewollt ist kann ich zukünftig vielen neuen Usern dabei helfen die lästigen Hürden schnell zu beseitigen. Und meine Beitragsstatistik erhöht sich so nebenbei. :emoticon-0136-giggl
 
AW: Beiträge weg??!!

Tja und so hat mich das Verschwinden von Beiträgen wieder
zu einem Newbie :-(( gemacht. Ich fühle mich so klein.

Wo finde ich eigentlich Informationen, was die Anzahl von Beiträgen bedeutet.
Das die Zahl 30 eine gewisse Bedeutung hat, habe ich hier eben schon erfahren aber welche ganau?
 
AW: Beiträge weg??!!

Huhu Leop.
Versuche doch mal dein Glück!!!
Nehme noch an drei Umfragen hier im Board teil.Dann hast du deine 30.Beiträge doch zusammen.Dann wirst du ja sehen ob sich was für dich geändert hat oder nicht.

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben