Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beiträge bei "Heutige Beiträge"

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
AW: Beiträge bei "Heutige Beiträge"

Dieser Bereich wurde aus dem Suchindex ausgeschlossen. So soll die Funktion heutige Beiträge und neue Beiträge übersichtlicher sein. Du findest auch sicher keine User Vorstellungen :)
 
AW: Beiträge bei "Heutige Beiträge"

Zuvor waren nur neue Beiträge betroffen. Jetzt habe ich eine andere Methode gewählt da die 1. sehr umständlich war. Die neue Methode schlisst die Option heutige Beiträge mit ein.
 
AW: Beiträge bei "Heutige Beiträge"

Finde das so aber nicht so schön, da man viele Beiträge verpasst. Da muss ich ja doch überall suchen, wenn ich neue Beiträge finden will und der eigentliche Sinn des Buttons "Heutige Beiträge" geht verloren.
 
AW: Beiträge bei "Heutige Beiträge"

Mach es wie ich, erstelle dir einen Lesezeichenordner z.B. "Aktuell" und setze für Themen die du schnell finden willst darin ein Lesezeichen.
Auf diese Weise erspare ich mir langes Suchen.

Gruß Mr.Snoot
u_thinking02y20.gif
 
AW: Beiträge bei "Heutige Beiträge"

Wenn ich nach Stunden ins Board komme, will ich doch sehen, was neu besprochen wurde. Das ging bisher mit besagtem Knopf. Lesezeichen kann ich ja erst bei Beiträgen setzen, die ich schon kenne.
Wir können den Knopf ja auch umbenennen in "Einige der heutigen Beiträge" :whistle2:
 
AW: Beiträge bei "Heutige Beiträge"

Wo du recht hast hast du recht!
Aber mit den Lesezeichen finde ich zumindest schnell Themen wieder die mir interressant erscheinen.

Gruß Mr.Snoot
u_thinking02y20.gif
 
AW: Beiträge bei "Heutige Beiträge"

Ihr seit aber auch wieder auf meckern aus.:emoticon-0122-itwas

Seht es doch mal so,es gibt bestimmte Bereiche die nicht dem eigentlichen Sinn des Forum entsprechen,sondern eine Erweiterung für die User sind,diese werden eben aus den neuen Beiträgen rausgehalten und aus den News auch.
Ich finde das nicht schlimm,denn wenn ich aus dem Bereich die Neuigkeiten haben möchte,klicke ich eben genau den Bereich an und sehe so was es neues gibt.


mfg derneue11
 
AW: Beiträge bei "Heutige Beiträge"

Dann stimmt es aber trotzdem nicht. Gerade bei den spezifischen Bereichen ist es doch so, dass die dann nicht unter "Heutige Beiträge" stehen müssten. Was interessiert mich z.B. die Dreambox wenn ich einen TechniSat-Reciver habe. Dann sollten also die allgemeinen Themen, die jeden interessieren könnten bei den neuen Beiträgen stehen und nicht die Speziellen.
Also die allgemeinen Themen rein in die "Heutigen Beiträge" und die speziellen Themen, wie "Wii" nicht. Wenn mich das interessiert, kann ich ja dort im Bereich nachsehen.
 
AW: Beiträge bei "Heutige Beiträge"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo!

oder du machst es so
oben gibt es einen button "nützliche links"
darunter "alle foren als gelesen markieren"
wenn du nach ein paar stunden wieder einsteigst siehst du links an den old/new symbolen, wo neue beiträge sind
bzw. DEB Symbol leuchtet/leuchtet nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beiträge bei "Heutige Beiträge"

ich finde, dass funktioniert ganz gut
Forum enthält neue Beiträge. Forum enthält keine neuen Beiträge.
 
Zurück
Oben