Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Aufnahmen nicht gestartet werden, weil beim Start des Receiver die Fehlermeldung erscheint: "Bisste prüfen Sie den Anschluß des USB.Gerätes."
Es gibt nur die eingebaute Festplatte. Das Gerät ist 3 Jahre alt und wird täglich für Aufnahmen gebraucht.
Liegt eventuell ein defekt der HDD vor? Sollte man die HDD neu formatieren? Liegt ein Fehler am Receiver vor?
Ich benötige schnell Antwort, da der Receiver noch 1 Monat Garantie hat.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Michael
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Aufnahmen nicht gestartet werden, weil beim Start des Receiver die Fehlermeldung erscheint: "Bisste prüfen Sie den Anschluß des USB.Gerätes."
Es gibt nur die eingebaute Festplatte. Das Gerät ist 3 Jahre alt und wird täglich für Aufnahmen gebraucht.
Liegt eventuell ein defekt der HDD vor? Sollte man die HDD neu formatieren? Liegt ein Fehler am Receiver vor?
Ich benötige schnell Antwort, da der Receiver noch 1 Monat Garantie hat.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Michael