Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

beim Hochfahren

alexking

Newbie
Hi brauche hilfe und zwar mein solo 2 clone v1 bleibt beim hochfahren stehen "Starting" seht im Display
ich hoffe ihr könnt mir helfen

AW: beim Hochfahren

nicht unbedingt, das STARTING Problem habe einige Boxen

Normal geht das nur mit VTI 7 weg , warum auch immer, nur wenn die Box noch nicht fit ist für dieses Image sieht es schlecht aus

habe Flash ganz normal installiert ,boot Bild kommt auch , und dann bleibt er wieder stehen im Display steht "starting..."
so verhält es sich hoffentlich NICHT bei einer "Timebomb"

Danke für eine Antwort

hi mach mal box auf drücke mal mit deinen daumen auf das cpu mit etwas druck dan starte box daumen halten .

geht leider auch nicht timebomb wie sieht das aus gleichen anzeichen ?

es gibt genug Dragonworth boxen die bei STARTING, du kannst mal das VTI 7 flashen und die box nur mit stromkabel starten, dann siehts du ob aus dem STARTING --> VU SOLO2 wird

apropos Dragonworth, ich habe noch eine gebrickte Box rumstehen, leuchtet nur der Power Button...
Sollte jemand Interesse haben, gerne per PM
Gruß
miker_5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nein, du bräuchtest ein V4 update für die Dragonworth ! Aber das gibt es nicht. Schließt du alle Kabel an wird die Box gebrickt.

Für das Starting Problem bei Dragonworth Boxen gibt es zur Zeit keine Lösung. Habe auch wenig Hoffnung das von Dragonworth da irgendwas kommt !

Zurück
Oben