Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beim DSR 5003 ist der (Code edit) verschwunden

Midaw

Newbie
Registriert
19. August 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo leute kann mir jemand Helfen ? bei meinem DSR 5003 ist die eingabe Code (Code edit) verschwunden was kann ich machen ?
Bitte hilft mir.
 
Ich hab zwar kein DSR aber versuche mal 9999 einzugeben oder ein firmware update. Firmware findest du in der Datenbase. Im Notfall frag mal Duce.
 
4x die 9 eingeben funktioniert nicht. Menü aufgemacht 4x die 9 eingegeben nicht passiert und in denn Datenbase komme ich nicht rein.


War erst alles ok, dann ist der Reciever hengen geblieben und im der Menü Punkt Code edit ist dann auf einmal verschwunden. :(
 
Bin ein neuling in diesem bereich, gib es im Datenbase eine anleitung was ich für kabel brauche um denn reciever an den computer anzuschließe.
Und wie ich das in denn Reciever übermitteln kann. Ich habe im Datenbase ein par sachen gefunden aber ich weiß nicht was ich damit machen soll.

Bitte Bitte Hilft mir

Micha danke noch mal für deine Hilfe. O0 O0
 
Duce hatte da mal ein nettes sorglich packet. vielleicht ladet er es ja wieder vin die Datenbase. Es ist leider beim Server wechsel verloren gegangen.
 
AW: Re: Beim DSR 5003 ist der (Code edit) verschwunden

hi kannst du mir vielleicht helfen ich glaub ich hab mir die falsche soft ware für den dsr 5003 drauf gemacht auf jeden fall hab ich jetzt nur ein orangnes licht un nix geht mehr kannst du mir bitte helfen? vilen dank schon im vorraus
 
Zurück
Oben