Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beim Aufnehmen einen anderen Sender sehen

ioio

Newbie
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und eben auch neu Besizer eines Vantage HD 7100C. Ich habe im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Mein Problem ist folgendes: wenn wenn ich eine Aufnahme programmiere z.B. auf Sender 9 und mir dann auf einem anderen Sender ein Programm anschaue, wechselt der Receiver auf Sender 9 wenn die Aufnahme startet. Wenn ich zurück auf den anderen Sender schalten will, kommt die Anfrage ob ich Sender 9 in die Aufnahmeliste eintragen will; wähle ich "ja", wechselt er zum anderen Sender stoppt aber die Aufnahme - wähle ich "nein" wechselt der Sender nicht und nimmt weiter auf. Gibt es keine Möglichkeit einen anderen Sender zu schauen, als den auf dem man etwas aufnimmt? Wenn doch, was mache ich falsch?
Habe schon verschiedene Firmware ausprobiert.
Danke für eure antwort!
 
Zurück
Oben