Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bei Werkseinstellung sind Blitzer ganz gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haligali59

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich habe mein Tom Tom mit Maptruck 865.ausgerüstet. Aber jedes Mal,wenn ich mein Gerät wiederherstelle,gehen alle Blitzer-Dateienvon meinem Mapordener verloren.Danach muss ich noch mal die Blitzer in meinen Kartenordner reinkopieren. Hat jemand eine Idee ?

Danke im Voraus
 
AW: Bei Werkseinstellung sind Blitzer ganz gelöscht

Hi

haligali59 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt :D

haligali59 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


KLar doch. Unterlasse es , den STandard wieder herzustellen :D

ODer

Da Du weisst, dass die Blitzer und POIs gelöscht werden, wäre es dann nicht sinnvoll, diese vorher auf dem PC zu sichern ???

Nur mal so vor mich hingedacht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben