Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei wem läuft diablo wifi im Samsung TV ohne einschränkung

Thorso

Newbie
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute,

ich habe irgendwie ein CS Problem mit cccam client!
Nach tagelangen lesen, testen, wieder lesen und wieder testen,wende ich mich jetzt an Euch und hoffe mir kann jemand helfen.

Ich nutze ein Diablo Wifi rev.2.3 mit UW 2.19 in einem Samsung D 6500, eigentlich läuft alles bis auf die S*y HD sender (Cinema HD, Action HD, Sport HD usw.), die laufen gelegentlich aber dann auch eher nur morgens und nie den ganzen Tag.
Gefühlt habe ich alle Einstellungen getestet und auch etliche Caids aus mehreren Foren getestet aber nichts hat funktioniert.
Mein Server kennt sich leider mit Diablo`s nicht aus.

Wenn es hier jemanden gibt, bei dem alles läuft, würde ich mich freuen wenn mir die config/caids zur Verfügung gestellt werden würden.


Danke

MfG
 
AW: Bei wem läuft diablo wifi im Samsung TV ohne einschränkung

Hey,

vielleicht eine dumme Frage, aber der Server stellt dir alles in HD zur Verfügung ?
Welche Karte stellt dir HD zur Verfügung?(S02/V13)
Sonst eventuell mal versuchen die nicht genutzten caid´s in der Serverbox zu sperren.
 
AW: Bei wem läuft diablo wifi im Samsung TV ohne einschränkung

Hallo,

nee, nicht alles halt nur die S*y HD Sender und die anderen HD Sender wie History und NatGeo von KD.
Die Karte ist eine S02 und zu den caid's, da hatte ich auch schon nur die S*y caid drin und es liefen die HD Sender nicht.
Was ich nicht kapieren warum die mal laufen und dann wieder nicht.
 
bei mir funzt alles 1a :dance3::dance3:
falls fragen hast schreib mir einfach!
selbes diablo , selber tv!
 
seit dem ich auf oscam als server umgestiegen bin, hab ich so gut wie keine Probleme mehr läuft echt super
 
Zurück
Oben