Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei VIP emu´s aktualisieren ?

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Hallo DEBler,

kann ich beim VIP einzelne EMU´s updaten oder muss immer das aktuelle iltv drauf ?

Danke für Info.
 
Der VIP ist kein Linux Receiver. Du mußt nehmenm, was ILtv dir liefert: cccam, newcamd, homecamd.


Mlg piloten
 
OK, dass weiß ich. Wollte nur wissen ob ich innerhalb ILtv z.B. neuere Version von CCcam updaten kann oder ILtv komplett neu drauf muss.
Kannst Du mir sagen welches Emu am besten funktioniert wenn der Server die V13 über oscam sendet? CCcam 2.1.1 ?
Mit newcam läuft es zwar aber hängt doch gewaltig.
 
nein da gibt es keine Neueren Emus. Es bleibt bei cccam 2.0.11

Am Besten läufts bei reiner cccam auf dem Server wenn dort cccam 2.1.1 läuft.
Hab auf meinem Server oscam mit cccam Protokoll. Ohne extra cccam. Im cccam Protokoll habe ich auf cccam 2.3.0 eingestelt. Damit kommen meine VIPs hervoragend klar.

Mlg piloten
 
die hab ich drauf. Läuft super.da ist cccam 2.0.11 drauf und keine 2.1.1 Habs in der datenbase geändert. Das war definitiv falsch.
Glaubs mir. Das seh ich auf meinem Server, was die einzelnen Clienten drauf haben.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben