Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Usb Aufnahme danach kein abspielen möglich???

therock1

Newbie
Registriert
7. Januar 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi,
hatte das Problem jetzt schon zwei mal das ich wenn ich eine Aufnahme Programmiert hatte mit Timer (Receiver wird danach ausgeschaltet)
das nach der Aufnahme ich nix anschauen konnte.
wenn ich normal aufnehme dann klappts ohne Probleme nur nicht wenn der Timer aktiviert ist.

Programm war ein Sky sport hd sender.

Gerät hat sich bei beginn eingeschaltet und nach ende gings in den Standby wie eingestellt.

Aufnahme Grösse 21 GB,nur kein abspielen möglich der Bildschirm bleibt schwarz.

was mir noch aufgefallen ist war das wenn ich die Info Taste drücke sieht man ja wie die Zeit abläuft,da waren 7 - 12 sekunden sprünge ab beginn als
wenn jemand schnellen vorlauf machen würde.

hoffe jemand hat nen Plan.

gruss Rock
 
AW: Bei Usb Aufnahme danach kein abspielen möglich???

Hi!

Kannst mal versuchen,das Aufnahmeformat im PVR-Menü in .ts bzw..ps zu ändern und zu testen,ob das Problem damit beseitigt ist.
 
AW: Bei Usb Aufnahme danach kein abspielen möglich???

hab jetzt mal den hauptschalter hinten aus und wieder ein geschaltet,jetzt gehen auf einmal beide Varianten,komisch ist sowas schon.
gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bei Usb Aufnahme danach kein abspielen möglich???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


jetzt spinnt der Receiver total,
heute Nacht eine 3 stuinden Aufnahme auf sky sport hd 2 gemacht,da hat er mir die aufnahme in 2 teile gesplittet,
eine aufnahme (1:45 stunden) ging ohne probleme,die zweite ging gar nicht ,die blieb dunkel !!!

bin am verzweifeln,will doch nicht meinen dvd recorder anschmeissen wenn eine usb aufnahme auch möglich sein soll.

gruss Rock
 
Zurück
Oben