Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei mir läuft leider nach verpasster verlängerung nichts mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crusherdc

Freak
MOin MOIn,

bei mir läuft leider nach verpasster verlängerung nichts mehr, ich habe die ganze Nacht die EMMs lpggen lassen, habe nun allerdings folgendes paylaod gefunden: 00 80 0E 02 00 00 0F 06 00 10 20 00 00 11 20 04

Sieht nicht gut aus, oder?

Ich bekomme diese Karte einfach nicht verlängert, sehe den Wald vor lauter Bäumen aber auch nciht mehr, HILFE was mache ich falsch ?

Das ganze läuft unter OSCAM

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1

Bitte, bitte helft mir :-)

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Eine Beschreibung der Payloads findest du hier.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@crusherdc: so wie ich das sehe, sind ja nur die Entis abgelaufen. Ich würde, wenn keine emms mehr kommen, online ein freischaltsignal schicken lassen. Loggen. Analysieren und dann wieder manuell schreiben. Kann sein, dass die Karte in deinem Fall erst wieder ein Aktivierungs Emm benötigt. User dia weiß das sicherlich
Wieso loggst du eigentlich alle emm? Unique reichen eigentlich...

Zuletzt bearbeitet:
AW: bei mir läuft leider nach verpasster verlängerung nichts mehr

Du hast doch hier schon einen Thread:[h=3]V14 Platt = geht seit Heute nicht mehr HILFE[/h] Eine zweite Baustelle bringt nix, deshalb is hier zu.
attachment.php
al-x83

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben