Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei mir kommen die ganze zeit 827024 Emms

Thunder242

Newbie
Guten Tag bei mir kommen die ganze zeit 827024 Emms obwohl ich kein Sky select gebucht habe. hatte das schon jemand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer kann helfen? Fragen über Fragen.

Sky Select ist 8720 2D oder 8200 29.

Der 8270 24 ist der Standardverlängerer für die V13 - bis Du sicher, dass Du eine V14 hast ?

AW: Wer kann helfen? Fragen über Fragen.

Nein hab eine V13
Standardverlängerer hört sich gut an
dann schreib ich den mal.
Ist das auch richtig, dass sich der 8270 24 und was dahinter kommt alle paar Tage ändert??

AW: bei mir kommen die ganze zeit 827024 Emms

Kann sich alle 20 Tage ändern, kann sich aber auch eher ändern, wenn man in einen anderen Verlängerezyklus umgeswitcht wird, habe ich jetzt schon drei mal selber mitgemacht.

Ah ok danke für eure Antworten. Gibt es bei der 827024 bekannte Risiken?
habe sonst immer 82702F geschrieben. aber die bekomm ich seid diesem Monat nicht mehr

Der 0x24 ist der Standardverlängerer für die V13 und birgt gar keine Risiken.

Besten Dank hab ihn geschrieben und weitere 6 Wochen verlängert :emoticon-0165-muscl

Zurück
Oben