Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei mir ist seit gestern finster!!!!

zwergnase

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
hallo zusammen

habe da ein problem
seit gestern mx04 P***** finster
was kann ich tun ?
danke für eure hilfe!!!!
zwergnase
 
AW: bei mir ist seit gestern finster!!!!

Hallo!

Du mußt schon dein Problem etwas ausführlicher schildern.:yes:

z.B.Wann genau?
Hast du was geändert?
Welche FW?
 
AW: bei mir ist seit gestern finster!!!!

ja simmt entschuldigt
also seit gestern ca 21 uhr
geändert hab ich nichts
FW ist von sensenmann "mein dump"
war aber seit installation vor ca 2 wochen hell
hoffe infos genügen
danke
zwergnase
 
AW: bei mir ist seit gestern finster!!!!

Tyran kann ich im Moment nicht bestätigen, aber die Magello hat den Keywechsel gestern überlebt, d.h. alles Hell und AU.

Versuch mal den Receiver vom Strom nehmen, danach wieder auf einen P**** Kanal (z.B. P1 oder SportPortal) stellen.

Oder den EMU deaktivieren und danach wieder aktivieren.

mfg
fatality
 
AW: bei mir ist seit gestern finster!!!!

Etwas Zeit musst du auch schon mitbringen. In der Regel bei P******* 1 Minute (bei meiner Magello).Oftmals ist bei mit P******* hell aber Sat1 Comedy noch dunkel dauert dann so max. 4 min. Es hilft auch wenn du etwas hin und her zappst oder den Netzschalter aus stellst und dann wieder startest:good:
....also etwas Geduld mitbringen (immer noch besser als ganz schwarz/dunkel)
 
AW: bei mir ist seit gestern finster!!!!

hat gestern wirklich mal sehr lange gedauert - ca.4-5min.
sonst 10 sek:secret:
 
AW: bei mir ist seit gestern finster!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Liebe Liebenden,
kann Euch sagen, dass ich kurz mal getestet habe
und bei mir alles :hellist!
Die Suche dauerte ... Achtung.... 21 SEKUNDEN!!!!

Der S.

Tach,

versuche bitte SW aus der DB zu testen.

Der S.

Achtung, bitte nach erfolgreichem TEST
die originale SW wieder draufbügeln!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben