Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir hat heute pünktlich das emm gewechselt

HarryHase

Elite Lord
Supporter
Lösungen
1
Bei mir hat heute pünktlich das emm gewechselt; bisher waren es 35'er Verlängerer jetzt kommen 27'er; sind aber die einzigen unique mit Kartennummer; Da ich das mit den Aufpassern (noch) nicht verstanden habe.

Eingebettet sind sie in globale emm:

18:53:03 - global 0x87
18:53:10 - global 0x87
18:53:10 - global 0x20
18:53:11 - unique 0x27
18:53:19 - global 0x87
18:53:19 - global 0x87

1) Worauf ist zu achten, muss ich noch was loggen um sicher zu sein und zu verlängern?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

du wirst sehen der kommt jetzt jeden tag

und ist dann der unbedenkliche Verlängerer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bis jetzt ist es so.

ja der ist so unbedenklich das man den schreiben kann
wenn du den jetzt schreibst wird deine karte verlängert

dann schaust du mal in deinem logg nach
ob vordem ein 35-27 geschickt wurde

global 27'er ohne CAMID und ohne CardNr gab es schon, aber keine unique 27'er, der kam heute zum ersten mal

dann kamen vor dir bestimmt die 820023

Zurück
Oben