Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei IOS58 installation failed!

schabanda

Newbie
Registriert
4. April 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community,

Ich wollte auf meiner "alten" WII einen softmod durchführen mit dem tutorial "TUT: SoftMod einer Wii mit FW 4.1 oder 4.1e."
leider habe ich beim punkt mit der IOS58 installation einen Error wo er nach dem download es installieren möchte!

habe auch schon nochmal von vorne angefangen aber der fehler bleibt der selbe!

kann jemand helfen??

Grüße
 
AW: bei IOS58 installation failed!

Ich habe jeweils alle Wii auf die Vers. 4.3 upgedated, und dieses Tut durchgespielt.
meine Rmpfehlung, wenn es mit dem ios 58 nicht geht, Update Sie auf die 4.3 und spiele dieses Tut durch.
Sollten alle Stricke reissen, kannst ja mal nach dem offline Tut googeln, dem NUS Downloader
 
AW: bei IOS58 installation failed!

okey aber das ding ist das ich die version 4.1E habe und er mir sagt dass, das schon die aktuelle version ist!
jetzt weiß ich nicht wie ich die wii aktualisieren lassen soll...
 
AW: bei IOS58 installation failed!

Mh, evt Verbindungsprobleme zu Nintendo....
hast evt ein Spiel welches die 4.3 voraussetzt oder dieses installiert?
oder Versuch gleich den offline installer
NUS Downloader. ( ich pers. habe den aber noch nie probiert)
 
AW: bei IOS58 installation failed!

okey.. ich probier das und meld mich die tage!

greetz
 
Zurück
Oben