Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei HDMI bleibt alles schwartz

Kumpel4

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo, habe mir einen defekten Ufs910 ersteigert wo nur noch die Rote Lampe leuchtete. Habe alle Elkos ausgetauscht und siehe da, Sie Startet wieder, aber leider bekomme ich nur über Scart ein Bild zu sehen, sobald ich auf HDMI umstelle bleibt alles schwartz dies ist bei der Original u. bei der E2 so.
Frage: kann mir jemand bei diesen Problem Helfen?
Empfang ist derzeit nur über Scart möglich. Woran liegt das?
Andere Katih läuft ohne Probleme mit diesen Kabel und TV
PS: Kann mich leider erst am Dienstag wieder melden.
Hoffe bis dahin auf viele antworten.
Danke in voraus.
 
AW: bei HDMI bleibt alles schwartz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So, habe nun das Problem etwas eingeschränkt, indem ich die recht Platine aus dem einen Receiver in dem wo es nicht ging ausgetaucht habe also die mit der Stromversorgung und siehe da nun läuft auch mein HDMI, nur welcher Elko oder sonstwas auf der Platine ist nun wohl Defekt?
 
AW: bei HDMI bleibt alles schwartz

Was bei der UFS910 öfter mal vorkommt ist, das die HDMI Buchse hops geht. Neue besorgen und austauschen, wenn Du gut mit dem Lötkolben umgehen kannst.
 
Zurück
Oben