Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei HD+ Karte Zeitbegrenzung umgehen?

Frodo Beutlin

Newbie
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,
betreibe in meiner Box eine weiße HD+ Karte mit Scam 3.59.
Nun stellt sich mir die Frage "lässt diese sich auch länger als ein Jahr betreiben, ohne das ich nochmals 50€ hinbllätern muss?

Gruß Timo
 
AW: Bei HD+ Karte Zeitbegrenzung umgehen?

ich wird mal behaupten das es möglich ist , sogar das die karte 10 jahre laufen wird mit nur 1 mal aktivirung

dazu muste man nur die interne uhr , transponder uhr , + transporder datum übertragung von der karte fern halten , so das sie so zu sagen denkt , es ist immer ein und der selber tag ( kann 10 jahre langes tag sein )

die karte alein weis nicht welchen tag wir haben , welches jahr und welches uhrzeit , sie bekomt die daten per recivier übertragen , wenn man die ergend wie blokiren könte , wird die karte denken das es immer noch der erster tag ist

wer das schaft bekomt von mir ein frei bier :dance3:
 
AW: Bei HD+ Karte Zeitbegrenzung umgehen?

Beim Receiver würde mich es stören, schon alleine wegen Timer-Aufnahmen, aber wenn die Karte z.B. in einen Debian-Server läuft, könnte es vielleicht machbar sein :JC_hmmm:
 
AW: Bei HD+ Karte Zeitbegrenzung umgehen?

Früher gab's auch mal Shareware für'n PC wenn da die Testzeit abgelaufen war, konnte man die Systemzeit am PC zurückstellen und die Shareware lieft wieder.

Aber mal ehrlich, wenn mir die HD+ mit ihren Werbesendern keine 50 Euro wert sind, dann lass ich es doch.
 
Zurück
Oben