Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei HD Aufnahmen kein Gucken bzw keine weitere Aufnahme möglich?

edhome

Newbie
Registriert
14. April 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Halllo Ich habe den Argus VIP 2 mit 2x DVB-C und ILTV soft. Wenn ich Einen HD-Sender Aufnehmen will kann ich nebenbei keinen anderen sender gucken. Und umgekehrt das selbe. Ist das normal bzw kann das in Zukunft behoben werden?

Viele Dank
 
AW: Bei HD Aufnahmen kein Gucken bzw keine weitere Aufnahme möglich?

Hallo , das sind aber dürftige Angaben.

Hast du die Tuner 1 und 2 von den Senderlisten gleich?
Hast du TMS an?
Wie ist deine Geschwindigkeit auf der Festplatte?
Hast du beide Eingänge belegt oder verwendest du ein Anschluss mit loop?


Ich hab den VIP 2 voll im Einsatz. Kann zwei HD gleichzeitig aufnehmen oder eine HD Aufnehmen und eine mit TMS. Kein Problem.
Allerdings hab ich das 2 SAT Gerät am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben